Mein V-log

Entdecke ,,unsere,, Welt

Komm mit ich zeig dir das wir alle miteinander verbunden sind

Folge meinem Vlog auf Utube…wenn du es lebendiger haben möchtest

Entdecke grenzenlose Schönheit ,grenzenlose Weiten…Wälder, Seen und Tiere

Bilder die entstehen während unseres Umzuges

Soll es nicht sein?

An Steinen die dir in den Weg gelegt werden, können wir wachsen oder darüber stolpern, oder daran vorbei gehen

Ein Satz, der in meinem Abschlußzeugniss stand, den ich nie vergessen habe….ich wachse an den Steinen, das war mein Entscheid

Denn der Satz :,,das soll nicht sein…weil..es so viele Hindernisse gab oder gibt…`´den habe ich nie akzeptieren wollen….wenn ich fühle…das da ein Ziel ist, das in meinem Herzen leuchtet….dann gehe ich , egal wieviele Steine mir im Weg liegen…DENN ich habe mir einst, diese Steine selbst kreiert…um an ihnen zu wachsen.

Ich erinnere mich, wie ich das Universum darum gebeten habe…mir behilflich zusein, um stark genug zusein…..um diese Schritte gehen zu können…für mich und meine Familie…und die Menschen…denen ich von dort aus, und dort…begegnen werde….

Alles was mir bis zum heutigen Tage…passiert, ist….an denen bin ich gewachsen. und habe somit einen wichtigen Teil gelernt oder losgelassen….der wichtig ist..für die Zukunft mit meiner Familie..in einem anderen Land…