Über mich…

Ja , ich könnte jetzt meinen Familiestand, mein Alter und die Anzahl meiner Kinder nennen….ich könnte aber auch einfach erzählen, was ich fühle….wie ich bin……Ich wurde geboren im Frühling, dann wenn die Hexen auf dem Berg tanzen im Schwarzwald. Aufgewachsen bin ich auf einem Hof mit Schafen die ab und zu im Wohnzimmer standen, mit Hühnern die sich tragen ließen, mit Geschwistern die wie ich, immer etwas zu tuen hatten , bei Eltern die sehr abenteuerlich und Natur nah mit Liebe zur Musik und Tieren auf dem Land lebten. Ich habe Mäuse gekämmt und in Bergen von Eierkohlen gespielt. Bin auf Kühen geritten und habe Teddys an beerdigt. Bin im Schlafanzug morgens vor Sonnenaufgang draußen mit Nachbarskindern Bobbycar gefahren, und habe rohes Gemüse aus Omas Gemüsebeet gefuttert.

Heute, sieht es in etwa bei uns mit den Kindern, ähnlich aus …und deshalb, wünsche ich mir! Das viele Eltern und Kinder , lockerer freier und weniger gezwungen leben können, mit mehr Freude zur Natur und Nachhaltigkeit. Mit Intuition als einen wichtigen Teil im Zusammenleben und Begleiten mit ihren und unseren Kindern. Ich wünsche mir, das die Menschheit sich dahingehend entwickelt, wieder die tiefen Fähigkeiten ihrer Seele zu nutzen, als Mensch auf MutterErde .

Ich, als July Knitsch geboren , sehr feinfühlig, verwundbar und einfühlsam. Lebensfroh, lebendig, voller Freude mit Menschen zu arbeiten, und die Energie der Kinder voller Liebe und Dankbarkeit annehmen als ein Geschenk , lebe meine Ur-Fähigkeiten die jeder in sich trägt aus und versuche mein bestes sie für andere einzusetzen, damit nicht nur ich, etwas davon habe. Damit auch andere, ihre tiefen Ur-Fähigkeiten wieder hervor holen, um Teil der neuen Erde zu sein


Ausbildungen, Weiterbildungen und Kurse


Zu meiner Ausbildung zur staatl.. geprüften Kinderpflegerin, habe ich
um meine Fähigkeiten professionell und vertieft anwenden zu können, Intensive Ausbildungen in Person und Onlineschulungen absolviert und führe noch derzeit weitere durch , weil ich es liebe mich weiterzubilden und fortzubilden…
Ich nutze diese nicht nur für andere, sondern in erster Linie dienen sie mir selbst…ich liebe es dies aber mit anderen schnell und breit zu teilen….

Bei

Anne Vonjahr

*

Medialität und Intuition Coach, Botschafter zwischen den Welten Medialität und Intuition in Person in Form eines intensiven Trainings

*
Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller : ElevationCoach, HeartwallCoach, Superhuman, Unkarma

*
Laura Marlina Seiler Rusu2019
und weitere
werden garantiert folgen.

Weil ich meine Arbeit und mein Leben sehr liebe.❤️
LifeCoach
Mediale & Intuitive Mentorin, ElevationCoach, HeartwallCoach, Virtualistin und Visionärin