Mama ich sehe dich

Ich nehme Sätze wie…das ist nicht so , das siehst du falsch…nein wir streiten uns nicht…..ALLES IST GUT

Grundsätzlich nicht in den Mund.
Denn damit gebe ich dem Kind zu Verstehen, das es falsch fühlt, falsch sieht, falsch wahrnimmt…

Weil ich meinen Kinder die Schatten lasse, die sie sehen, und ihnen die Möglichkeit biete auch das Licht zusehen…

Lasse ich ihnen auch die Möglichkeit, die Wahrheit zu sehen und zu fühlen, und über ihre wahren Empfindungen offen zu sprechen…

Das spricht nicht jeden an.

Da es bei vielen Menschen als unerzogen galt…

Das macht mir nichts…denn meine Kinder, brauchen nicht wie wir erwachsenen es einst gelernt haben, hinter den Berg halten, sich hinter andere stellen, sich klein machen und fühlen…

Meine Kinder, helfen mir, meine Schatten zu erkennen und sie ins Licht zu rücken …

Dies tuen sie auch bei anderen…

Sei Mutig genug, als ,, Er wachsender“ einem Kind NICHT zu sagen, das es still sein soll… und wenn es dir die Wahrheit ins Gesicht sagt….

Bist du auch eine Mutter der neuen Zeit?

Dann komm gerne in unsere Community

NEwspiritMoms Circle

Wir @luz_de_fuego_andrea_diaz und ich vom @femalehealingcircle

Fühlen uns stark genug dir zu helfen…für dein Kind zu stehen♥️

femalehealingcircle.com

#newspiritmom

#deinkindistdeinlehrer

#seitwiediekinder

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s