Mutter und Meditationen

Mediation als Mutter

Und braucht es dazu einen hübsch dekorierten Raum?

Wenn ich in meinen Raum gehen würde.
Würden meine Kinder mir schnell hinter herkommen. Ich mache das selten, denn wenn sie etwas von mir möchten, als Mutter, kann ich am besten dort meditieren, wo die Kinder sind!!

klingt komisch?
Ist aber so!
Wenn ich an einem meiner Kraftplätze bin, so wie hier, und meine Kinder spielen….auch im Garten…
dann wissen sie !
Mama ist in ihrer Nähe.
Sie folgen mir dorthin nicht..
sie lassen mich dort einfach sein…..warum?

Ganz einfach, wenn wir Mütter in einen Raum gehen, um Ruhe zuhaben…senden wir die Intention manchmal aus, Abstand von Kind zu wollen, ganz subtil kann dies ablaufen.
Wenn wir aber dorthin gehen wo die Kinder sind, mit der Intention, in unsere Stille zu kommen, dort wo es hochschwingend ist (was Kinder von Natur aus sind) dann kommt es beim Kind auch als solche an
und es lässt einen meistens in der Stille…oder es setzt sich sogar dazu!
Wenn kleine Kinder dabei sind…die unsere Aufmerksamkeit einfordern, dann mach es trotzdem, und erlaube dir, das das Kind dies einfach braucht, denn dann erlaubst du dir selbst die Stille in einer Form, die passend zu deinem Leben ist..
und du kommst auch dort hin..in die Stille….

Mein Gemüsebeet ist einer meiner schönsten Plätze im Garten.. vor dem Garten, sichtbar, spielen am liebsten auch die Kinder…meine Kinder sind sehr Naturverbunden, ja kein Wunder, das sie sich ausgerechnet dort am liebsten aufhalten…in der Natur des Menschen liegt es doch, auch solch schöne Plätze zu suchen…die einem entsprechen…meine Kinder sind mein Kompass…

Einen hübschen Raum, braucht es also nicht!

Denn wo könnten wir besser meditieren, als draußen in der Natur. In direktem Kontakt mit Mutter Erde?

Dekoration kann manchmal auch künstliche hochschwingende Energie sein, (beachtet da die Intention vor der Intention) um unserm Ego zu suggerieren, es sei hoch schwingend….wenn wir die Möglichkeiten nicht haben , einen schönen Raum zu besitzen…,dann ab nach draußen! ❤️💜🥰

meditation #meditationnature #meditationimgarten #mutter