TAG 0, Start in die neue Erde, Indianer & Kraft aus der Stille

Als ich mir diese Frage stellte, was will ich leben und wie?, bzw mir ein Coach diese Fragen stellte, wurde mir schnell bewusst….was ich NICHT leben will.

Jeden Tag, taten sich mehr und mehr Dinge in meinem Leben auf, die mir zeigten, was ich NICHT wollte.

Einige würden jetzt sagen..:,,July, sie doch mal das das Glas halb voll ist und nicht leer.´´

Nö…ich sah hingegen…das der Raum neben dem, was ich NICHT leben wollte, immer größer und weiter wurde….

Die Lücken zwischen dem NICHT wurden immer breiter .

Ich wollte jetzt hervor holen, was ich noch liebte an meinem Leben, und was ich vertreten wollte und konnte an und in meinem Leben .

Was ich wirklich noch brauchte, und was ich davon nehmen kann , um mir meine Big Dreams zu erfüllen !

Dazu zählte Facebook nicht, WhatsApp nicht.

Ich habe mich beidem gelöscht….Ohne lange Überlegung, von meinem Handy, Weg ja einfach weg..

WARUM, abgemeldet, warum nicht einfach Pause davon…? NAJA

  • Ich bekam es mir nicht abgewöhnt, nicht reinzuschauen
  • Ich lies es zu, das ich mir dadurch wertvolle Zeit stahl
  • Ich spürte zunehmendes genervt sein, beim Öffnen des Profiles
  • Ich spürte eine Art negativ geladenen energetischen Sog, der sich auf mein Gemüt auswirkte und zwar MASSIV
  • Zu viele Postings die mir trotz Säuberung, meines Profiles nicht einfach zu uninteressant oder zu sinnlos erschienen (meine eingeschlossen)
  • Ich spürte eine Art Sehnsucht auf…Rückzug dennoch!
  • Auf echte Menschennähe!
  • ach und eins der hermetischen Gesetzte…wie oben so unten, wie Außen so innen…
  • ALSO musste ich, wenn ich es von Innen heraus nicht schaffte…im Außen beginnen…..um beides wieder in Harmonie zu bekommen...gefühlt, gedacht…getan

Und mein Business?

Ja das ist noch da,!!! Durchaus es ist natürlich etwas weniger Präsent.

Aber JETZT ERST RECHT,MEHR DENN JE, will ich meine geliebte derzeitige Aufgabe in meinem Business.

..,,Feel The Golden Childleben und genießen

Dank der Zeit, die ich jetzt gewinne!

Habe ich mehr Zeit für meine Arbeit mit Menschen. Online, und offline…

Für das was mein Herz will, mehr Zeit für meinen Spirit und abgesehen davon das ich mehr Zeit für die Familie habe! Habe ich jede Menge Zeit und Kraft, meinen Geist, sauber zuhalten.

Denn ich war nicht stark genug, die Informationsflut von meinem Feld fern zuhalten.

Und der Indianer? Eagle Eye

Ich las einen Text, von einem Indianer, den er schrieb für die Menschen für die jetzige Zeit ….er wurde bei Facebook gepostet von einer Frau….er stammt vom 16.03.2020

Dieser Text, hat mich sozusagen, nochmal wach gerüttelt…..als ich einen Tag später am Morgen zu meinem Handy griff, und wieder Facebook öffnete, Gut gelaunt wohl bemerkt…spürte ich einen MASSIVEN Energieabfall….nur durch das bloße öffnen, von Facebook….ich hatte plötzlich das irre Gefühl! Ich muss es sofort weg legen, und am besten direkt löschen.

Gesagt getan!

Gelöscht!