Wenn du das Gefühl hast, das Leben spielt verrückt…

Es heißt immer , wir sollen alles unter Kontrolle haben, und trotzdem, wollen wir Zufälle die unser Leben versüßen .

Aber wehe! Es kommen die unangenehmen Zufälle!

Die fangen wir auf und versuchen sie wieder und wieder zu kontrollieren!

Für mich sind diese Zufälle visuell betrachtet !! Wie kleine Bomben mit Lunte, die fallen zu Boden, direkt vor deine Füße, manchmal hageln die sogar herunter in Massen! Krass kennst du das ? Bestimmt!

Lass sie fallen!!!! Schaue zu! Was sie machen wenn sie explodieren!!!! Hab keine Angst!!! Bitte hab keine Angst!!!

Sie kommen, zu DIR um dir zu helfen zu wachsen!

Sie haben in sich, kleine Herausforderungen die du meistern darfst…. stell dir einfach vor , du spielst in einem Nintendo spiel den Mario, und sammelst Pilze hahaaaa ich liebe diese Vorstellung….(nur so als Hilfe!) es geht natürlich um dein Leben!

Diese kleinen Bomben! Explodieren vor deinen Füßen, mitten in deinem Leben! Und bringen alles durcheinander, ABER das tuen sie nur, für einen kurzen Moment!!!

Wenn du sie annimmst als, diese BienesaatBomben (kennst du die?) das sind Schlammkugeln mit Blumensaaten drin, für Bienen, die wirfst du einfach irgendwohin, und dort wachsen dann Blumen Für die Bienen.

Wenn du diese Bomben also, die niedlichen mit Lunte, annimmst als Bienensaatbomben!

Dann sind es Herausforderungen, an denen du wachsen kannst, in kürzester Zeit! Um das aus dir herauszuholen, was du niemals glaubst in dir zuhaben.

Lass sie erst fallen! Fange sie nicht!!!

Sie müssen fallen, und platzen…dann Hocke dich hin und beobachte das Schauspiel, was diese Zufälle in deinem Leben so anrichten!

Beobachte dein Chaos, deine blöden Dinge die passieren, beobachte wie DU darauf reagierst, beobachte!!!! Als würdest du neben dir stehen, oder von oben auf dein Leben schauen!

Und frage, wie du daran wachsen kannst?

Ohne dich und andere zu schädigen! Und ohne in Stress zu verfallen!

Schaue alles, langsam an, nimm es an als…würden alle anderen Dinge warten dürfen….nimm die Herausforderung an!

Lass die Energien spielen , kontrolliere sie nicht!

Schaue was du daran lernen kannst, und arbeite dann damit.

Fange sie nicht! Denn kontrollierte Zufälle! (Bomben) können nicht offenbaren , an was du wachsen darfst im Leben.

Ich hab sie erst gehasst , habe jeden sch Zufall versucht nicht fallen zulassen, wir als wenn ich voraussehe was auf mich zukommt.

Voraussehen konnte ich es bloß weil!

Ich schon in mir hatte, was ich lernen muss oder was ich oder wem ich mich stellen muss.

Ich habe losgelassen! Seit dem wachse ich mehr und mehr…das Universum, meine Seele…alles in mir und um mich herum, wächst mit mir und gedeiht auf nicht einfache Art, aber auf wundervolle Art und Weise…

Ich fühle mich wie Alice im Wunderland

Lass deine fiesen Zufälle und deine fiesen Begebenheiten, die stöndig momentan auftauchen , lass sie fallen!

Gehe sie dann liebevoll auf, und frage, warum bis du hier in mein Leben gekommen, was willst du mir beibringen?

Und erblühe zu einer wundervollen Blumenwiese, die automatisch auch dein Umfeld nährt…

Flieg wie ein Schmetterling , und lass es Blumenbomben hageln