Ich habe wieder Lust auf Nähen

Neue alte Ideen sprudeln seit Wochen in mir…
JETZT wo ich meine letzten Maschinen für den Großen Umzug der bevorsteht einpacken möchte…Jetzt wo alles sich verändern wird…
Ich nenne es ….
----es heilt etwas in mir----
…ein ganz wichtiger Aspekt meines SEINS…..
Mein Kreativer Megateil….
Ich lasse es weiter sprudeln…bis wir umgezogen sind….wohin und wann…darf ich noch nicht sagen…aber es wird TRAUMHAFT und dann gibt es Bilder…..auch bald wieder Ware….aber all das gepaart mit meiner Arbeit als Elevation und Heartwall Coach….
Es gibt Grund und Boden auf dem es einen Laden geben wird….Es gibt Möglichkeiten DORT einzukaufen…bei mir….und ihr könnt euch im Shop wieder tolle Dinge kreieren lassen von mir durch mich…..
NUR alles etwas schöner….anders…aber Dennoch…nach altem Tullebuntprinzip!
Julys Upcycling DELUXE FÜR KINDER