Fengshui für DICH selbst

Ich arbeite als Transformationscoach mit unterschiedlichen Methoden.

Hier stelle ich dir kurz und knackig das TranceHealing vor! Erdig und verständlich damit du etwas damit anfangen kannst und es UNBEDINGT für dich nutzen kannst!

Energiearbeit? Ist eigentlich nichts anderes als Fengshui in dir !

Ich gehe dabei in die Trance, während du entspannt in Dir aufräumen lässt, und alles an seinen richtigen Platz stellen lässt, damit deine Energie wieder frei fließen kann.

Unwichtig an welchem Ort du dich befindest und wo ich dabei bin. Ferne also kein Thema.

Wenn du zu mir kommen möchtest, sitzt du auf einem Stuhl und ich lege dabei meine Hände auf deine Schultern. Du darfst, egal wo du bist , mit spüren und dich entspannen . Es annehmen und in Dir wirken lassen.

Stelle dir folgendes vor: jemand kommt zu dir, oder sagt dir wie du dein Haus nach Feng Shui einrichten kannst, damit die Energie wieder fließt.

Ich sage es dir nicht! Ich kann dir helfen mit dem TranceHealing. Blockaden körperlich und energetisch zu lösen. Indem es deinen Energiefluss wieder in den Gang zu bringt. Oder in die richtigen Bahnen leitet.

ICH gehe dafür In die Trance. DU darfst einfach entspannen.

Egal wo du bist, da Energie keine Entfernung kennt! Geht es Super easy auch aus der Ferne.

Du wirst es sogar spüren können.

Meine Klienten und Klientinnen, haben durch die Bank weg, nur positives Feedback abgegeben. Und sind weiter mit mir in Kontakt.

Viele haben danach ganz bestimmte Schmerzen nicht mehr, ihr Leben hat sich positiv verändert, sie sind relaxter oder aktiver , je nachdem was sie belastete.

Der Transformationsprozess und die Selbstheilungskraft wurden jedesmal gewaltig abgeschrubbt oder in Gang gesetzt.

Und je nach dem, wie du es zu lässt, das etwas in dir und um dich herum sich zu deinem inneren Wunsch deiner Seele, sich verändern darf…so wird es dir helfen.

Trance Healing ist eine wunderbare Art , wieder zu Kräften zu kommen.

Melde dich also gerne wenn du so ein ,,Fengshui“ für dich selbst willst

Wenn du Stress hast in der Arbeit, mit deinem Kind, oder deinem Mann…oder einfach wenn es dir schlecht geht.

Lass dir Energie in Dir und um dich herum sich verändern, damit du nicht auf der Stelle trittst .

Die Preise auch für meine anderen Methoden, und die Zeit die ich mir nehme als Ausgleich, findest du hier

Preise und Möglichkeiten