Erkenne den Schatz in dir

Wenn du dein Licht (Charaktere, Eigenschaften, Verhaltensweisen,...)
In Dir lieben lernst, und als wertvoll erachtest und nutzt!
Dann tust du schon was deine Seele will!
Du brauchst nicht nach deiner Selbstliebe zu suchen!
Du musst nicht nach anderen Lichtern suchen oder dich vergleichen....
Du brauchst nur in dich hinein zu schauen!
Was an dir ist was andere lieben z.b und was auch DU liebst! was DU gerne machst, tust...
Achtung!!!
Wenn du etwas tust was andere toll finden, du selbst es aber nur aus Anerkennung tust!
Ist es nicht dein Licht!
Dann ist es ein Licht das du gerne hättest weil...


Es gibt aber auch Dinge die du als negativ an dir empfindest...wie Wut, oder zu lautes Sprechen...Wut hat eine gewaltige Energie, die du lernen kannst, umzuwandeln, zu verändern...
Mir wurde als Kind sehr oft gesagt, ich sei zu wild und zu laut...genau das dient mir heute zum Erhebenden Coaching, sogar auf der Bühne kann ich Wirbeln und laut sein, es passt so perfekt zu mir!

Ich musste dies auch erst einmal erkennen!!
Ich habe und mache es heute noch, oft tagelang ganz genau darauf geachtet, was an mir negativ oder positiv ist, was einige schlimm und einige toll fanden an mir.

Ich habe hinter allem ein Geschenk gefunden.

Und diese Geschenke dienen alle meiner Aufgabe hier als Mensch.
Ich kann sie alle nutzen.

Es ist wie , Schätzkisten heben, erst sind sie voller Druck und Erde...und wenn wir es geschafft habe mit dem richtigen Gefühl, Erkenntis oder Botschaft als Schlüssel, die Kiste zu öffnen...

Liegt dort ein wundervolles Geschenk das schon lange wartet, von uns entdeckt zu werden.
Und angekommen zu werden!


❗️❗️❗️❗️Suche den Schatz in Dir!❗️

Ein Schatz ist unter der Erde, manchmal fern dem Sonnenlicht.
Ein Schatz kann Gold sein...wunderschönes gelbes Gold...
Suche dieses Gold in dir!!!
In Dir !! Nicht bei anderen!
Schau was du machst!
Was du ausstrahlst!
Wie du auf andere wirkst!
Überprüfe ob du es bist, oder der der du gern sein würdest?
Wenn du ein kleines LED findest!
Beispiel! Du liebst es zu nähen!
Dann schau wie kann ich das Licht (Nähliebe)
Zum Strahlen bringen!
In dem du evtl.
-Mehr Materialien hast
-mehr umsetzt was du liebst
- ein EBook schreibst, mit Ideen die du in dir gefunden hast die du liebst!
-eine Seite auf Facebook oder einen Blog erstellst
Wo du teilen kannst was du liebst!!!!
In dem Moment teilst du dein Licht!
Du teilst was du liebst!
Du sendest Energie aus , inspirierst andere
Evtl berührst du jemandem gerade der in einem krassen Tief hängt und Er beginnt durch das Nähen wieder sein Herz zu heilen!!
Dann hast du Licht gemacht bei jemand anderem!
So einfach geht das!
Du musst es garnicht merken!
Du musst nur dein Licht in dir finden
Deinen Schatz!
Und diesen Schatz Lieben und leben!
Nicht umsonst sagen wir so oft...
Ich schreibe oder Male oder Nähe mit Leib und Seele
Na der Körper tut das was er liebt
Was seine Seele sich vorgenommen hat!
Zu Leben auf der Erde was es ist!
Licht und Liebe